Mittwoch, 21. September 2011

Standort Küche

Es gibt nicht viel Neues zu berichten.

Während den letzten Tagen, haben wir in der Küche einiges aussortiert. Nachdem wir dann zwei kleinere Regale "rausgeschmissen" haben, hatten wir auch genug Platz um den Aquarium-Unterschrank schon mal hinzustellen.

Schnell haben wir festgestellt, dass uns der vorgesehene Standort an der linken Wand nicht gefällt. Also schnell alles umgeräumt, Esstisch auf die andere Seite, Küchenschrank vor das Fenster und der neue Platz für das Aquarium stand fest.

Jetzt brauche ich noch eine Unterlage-Matte für das Glasbecken, bevor ich dieses aufstellen kann.

Ich werde mir für den Einkauf des restlichen Equipments viel Zeit lassen. Im Oktober sind wir auch zwei Tage nicht zuhause, deswegen möchte ich bis dahin noch keine Fische einsetzen.

Außerdem ist Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen