Sonntag, 18. September 2011

Unterschrank fertig!

Gestern habe ich mir viel Zeit dafür gelassen, den Unterschrank zusammen zu schrauben. Ganz allein war ich dabei auch nicht, unser Kater "Spike" hat sich immer wieder interessiert gezeigt :-)

Nebenbei habe ich Star Wars - Episode III geschaut und war daher sowieso ein bisschen abgelenkt.

Nachdem ich den Boden das erste Mal falschrum draufgeschraubt hatte, musste ich alle Schrauben noch mal rausmachen. Richtig rum wieder dran, so konnte ich auch die Füße montieren (weil auf dieser Seite auch Einkerbungen für die Schräubchen der Füße waren). (Memo an mich) Das nächste Mal sollte ich die Anleitung wenigstens vorher kurz überfliegen.

Zu guter Letzt noch schnell die Türen montiert und die Einlegeböden reingelegt - fertig!

In Wirklichkeit sieht der Unterschrank auch nicht so wuchtig aus, wie auf dem Bild. Natürlich sind die Seitenelemente nach hinten offen, sonst käme man ja mit den Kabeln nicht klar.

Heute müssen wir dann mal den zukünftigen Platz in der Küche "freischaufeln" ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen